Änderungen des KKV von der Mitgliederversammlung am 14.12.2023
11. Januar 2024

Am 14.12.2023 fand die Mitgliederversammlung des KKV statt. Der überwiegende Teil der Versammlung oblag der Wahl des neuen Vorstandes, der sich aufgrund einer Satzungsänderung wie folgt ergab:

Neuer Vorsitzender wurde Jürgen Ihlo, als Vertreterin wurde Andrea Wiegers gewählt. Der weitere Vorstand besteht aus dem 1. Geschäftsführer Roland Peter Brüster-Schmitz und Ronald van Zanten als 2. Geschäftsführer. Die Kasse wird künftig von Vera Schrörs geführt. Stellvertreter ist Alexander Heymann.

Der Vorstand wird ergänzt durch BeisitzerInnen, die aus den Kaldenkirchener und Leuther Karnevalsvereinen stammen. Hierzu zählen Alexander Heynen und Markus Hohnroth-Antwerpen (Alles det met), Rita Heyer und Tina Niemand (Kolping Karneval), Thomas Schrörs (Löther Rieser).

Mit dem gewählten neuen Vorstand will der Kaldenkirchener Karnevalsverein künftig besser aufgestellt sein, um die vielfältigen Aufgaben auf breiteren Schultern zu verteilen.

Fragen zum KKV?

Sie haben Fragen zum KKV, wollen Mitglied werden oder sich aktiv im Nettetaler Karneval engagieren? Dann schreiben Sie uns einfach oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!